O Land, Land, Land, höre des HERRN Wort!

- Jeremia 22,29

RADIOMISSION

Unser Ziel ist es, das Wort Gottes weiter zu sagen. Alle Menschen müssen wissen, was Gott zu sagen hat, denn das ist entscheidend für die Zukunft und für die Gegenwart. Doch es darf nicht nur beim Hören bleiben. Nur wenn das Wort in die Tat umgesetzt wird, bringt es einen Nutzen.

Die Bibel sagt: „Seid aber Täter des Wortes und nicht bloß Hörer, die sich selbst betrügen. – Jakobus 1,22“

Wer nur Theoretiker bleibt, betrügt sich tatsächlich selbst, weil er am Glauben und damit am ewigen Leben vorbeilebt und das Ziel verfehlt. Jeder Mensch ist selbst aufgefordert, sich durch den Heiligen Geist und das Wort Gottes zeigen zu lassen, wie er zu handeln hat.

Unser Wunsch und Gebet ist es, dass diese Botschaften für jeden Menschen eine Hilfe sind, die himmlische Heimat zu erreichen.

„Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir…“ Offenbarung 22,12

Unsere Radiosendungen kannst du auch per Telefon nachhören.

Die Telefonnummer: 0345 483 41 00 09

Es fallen die üblichen Telefonkosten an.