Bojko – Ein Leben im Blick auf die Ewigkeit

0,00

Artikelnummer: BU3 Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Dieses Buch gibt einen Einblick in das Leben von Bruder N. E. Bojko. Da er seit dem Tag seiner Bekehrung mit Freuden allen Menschen Jesus Christus bezeugte, wurde er in der ehemaligen Sowjetunion mehrmals zu Haftstrafen verurteilt. Gott allein weiß, wie viel Grausamkeit er dort erlebte. Doch mit Gottes Hilfe durfte er alles überleben und als Sieger hervorgehen. In dem Buch erzählt er von seinen Erlebnissen und Segnungen während der Verfolgungszeit und seines Dienstes in der anschließenden Freiheit.

Zusätzliche Informationen

BU3

DIN A5, 244 Seiten, klebegebunden

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bojko – Ein Leben im Blick auf die Ewigkeit“